Blutenburger Weihnacht, Samstag 3.12.2022

Zunächst durften wir den Nikolaus musikalisch von draußen in den Schlosshof geleiten. Dort wurde dieser schon von einer großen Schar Kinder erwartet. Anschließend durften wir mit Musik zum Advent unterhalten. (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Eleonore Grove)

Blutenburger Weihnacht, Freitag 2.12.2022

Am Nachmittag durften wir die Besucher mit Musik zum Advent unterhalten. (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Eleonore Grove)

Museumszelt, Oide Wiesn, 22.9.2022

Am Donnerstag dem 22. September spielten wir im Museumszelt sowohl stationär als auch mobil und sogar in kreisender Bewegung . (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Reini)

Herzkasperlzelt, Oide Wiesn, 30.9.2022

Am Freitag dem 30. September spielten wir unter der Leitung von Michael Metzenmacher zum Frühschoppen im Herzkasperlzelt auf der Oidn Wiesn (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Luise Feldhage)

Tag der Vereine Allach, 11.9.2022

Die Musikkapelle bei der Unterhaltung der Festgäste (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Reini)

Burschenverein Obermenzing 100Jahrfeier, 10.9.2022

Musikkapelle in der Spielpause und ein Blick von der Bühne auf den Auftritt der Goaßlschnalzer . (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Reini)

Gartenfest der Obermenzinger Vereine, 16.7.2022

Das Gartenfest der Obermenzinger Vereine wurde von uns musikalisch umrahmt bei Tag bis in die Nacht . (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Matthias Sattler)

Serenade am Zehentstadel, 14.7.2022

An diesem Donnerstagabend durften wir das Gartenfest der Obermenzinger Vereine mit einer Serenade vor dem Zehentstadel eröffnen. (Bilder mit freundlicher Genehmigung von Matthias Sattler)

Fronleichnam Untermenzing, 19.6.2022

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von Andi)

100 Jahre GTEV Almfrieden Aubing, 28.5.2022

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von Reini)

Maiandacht in Maria Eich, 26.5.2022

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von Reini)

100 Jahre Trachtenverein Alpenrösl Allach, 14.5.2022

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von Reini)

Frühschoppen beim Burschenverein, 14.5.2022

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von Reini)